Engagement, faire Preise und die Nähe zu den Kunden – das zeichnet die Stadtwerke Pulheim aus. Deswegen haben sie jetzt zum wiederholten Mal die Auszeichnung „Top Lokalversorger 2021“ in den Sparten Strom und Gas erhalten. Das Siegel garantiert den Kunden, dass sie bei den Stadtwerken Pulheim einen guten Service und ein faires Angebot erhalten.

„Wir freuen uns, dass wir zum neunten Mal in Folge diese wichtige Auszeichnung bekommen haben“, sagt Stadtwerke-Geschäftsführer Harry Gersabeck. „Die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, wie wichtig eine zuverlässige Versorgung mit Strom und Gas ist. Aber auch der direkte Kontakt zu den Kunden ist in diesen Zeiten wichtig. Als lokal ansässiges Unternehmen können wir unseren Kunden schnell und unkompliziert helfen. Auch wenn unser Kundenzentrum derzeit leider geschlossen ist, sind wir für unsere Kunden bei allen Fragen rund um Energie jederzeit erreichbar“.

Das Siegel „Top Lokalversorger“ zeichnet vor allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie eine gute Servicequalität aus.

Ebenso ausgezeichnet wurden der Umwelt- und der Verbraucherschutz der Stadtwerke Pulheim.

Weitere Informationen zum Siegel „Top-Lokalversorger“ gibt es hier: www.top-lokalversorger.de