Jan Lüghausen
Geburtsdatum: 30.12.1978
Geburtsort: Frechen bei Köln
Was ich gelernt habe: PR-Berater / PR-Referent (DPRG)
Warum Radio? Weil jeder das tun sollte, was er am Besten kann. Wir machen
das mit Leidenschaft.
Was mache ich bei Antenne Pulheim: Geschäftsführer, Programmchef,
Nachrichtensprecher, Moderator
Hobby: Schwimmen, Kurztrips nach Mallorca, Konzertbesuche
Lieblingslied: Adele – When we were young
Mein Motto: Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.

 

   Moritz Grosse – verantwortlich für den guten Ton
 

 


Ralf Hohn
Geburtsdatum: 3. April 1973
Geburtsort: Köln
Was ich gelernt habe: Musik- und Medienwissenschaften studiert und abgeschlossen
Warum Radio? Weil Radio ein tolles Medium ist und Emotionen wecken kann. Was soll ich denn sonst machen?
Was mache ich bei Antenne Pulheim: ich moderiere die Morningshow „Antenne Pulheim – Der Morgen, Montags bis Freitags von 6 bis 10
Hobby: Musik, Sauna, mich mit guten Freunden treffen, Computer und Technik aller Art
Lieblingslied Katrina and the Waves – Walking on sunshine
Mein Motto: man sieht nur mit dem Herzen gut

 

 


Manuel Zeh
Geburtsdatum: Als die Nummer eins der Charts Die Gitarre und das Meer war. Gut das ich das damals noch nicht hören konnte.
Geburtstort : Bergisch Gladbach bei Köln
Was ich gelernt habe: Dipl. Ing. allgemeine E-technik & technischer Betriebswirt
Warum Radio? Weil mir zu Hause keiner zuhört J
Was mache ich bei Antenne Pulheim: Vertrieb und Moderator
Hobby: Golf, 1.FC Köln, Poker, Backgammon, Konzerte und fröhlich sein
Lieblingslied: Love of my Life von Queen
Mein Motto: Es gibt immer einen Grund fröhlich zu sein

 

 


Jörg Schroeder
Geburtsdatum: 25.09.1973
Geburtsort: Aachen
Was ich gelernt habe: Diplom Sozialarbeiter
Warum Radio? Radio ist für mich das Medium. Hier ist Fantasie und Kreativität gefragt. Außerdem rede ich auch gerne viel. 😉
Was mache ich bei Antenne Pulheim: Moderator am Abend und Sport
Hobby: Sport (Fußball, Eishockey, Handball, Darts), mein Heimtierzoo (Katze Emma, Degus Nutella und Nuspli & meine Kanninchen Domino, Puffel und Oreo)
Lieblingslied: Kiss – I was made for loving you
Mein Motto: carpe diem

 

 


Igor Tillmann
Geburtsdatum: 12.01.1952
Geburtsort: Köln
Was ich gelernt habe: nach einer kaufmännischen Ausbildung folgten 35 Jahre Toningenieur beim WDR und DJ in Köln
Warum Radio? Weil mit meinem „Six-Transistor“ alles anfing
Was mache ich bei Antenne Pulheim: DJ
Hobby: Uncensored Homedancing
Lieblingslied: Wechselt fast täglich. Heute: Let Me Love You Tonight – Santana
Mein Motto: Fantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Webseite: www.Tigor.de