Inzwischen ist es in Stommeln schon Tradition: am 11. April, 19.30 h präsentiert die Bücherei im Martinushaus wieder die beliebte Kurzfilmreihe „Augenblicke“. Die Veranstaltung findet statt in Kooperation mit dem Bildungsforum Rhein-Erft und den beiden Stommeler Familienzentren.

Die Magie des Kurzfilms aus verschiedenen Ländern entfaltet sich in diesem Jahr in neun ausgewählten Filmen. Ob im Kurzspielfilm oder Animationsfilm: Sie berühren, erschrecken und nehmen das Publikum mit auf eine emotionale Reise. Die Zuschauer erleben Überraschendes. Da wäre z.B. der Glückkeks-Autor mit Schreibblockade, ein Roboter als Sterbebegleiter oder ein Mann in einer Kuckucksuhr, der dazu verdammt ist, einmal pro Stunde „Kuckuck“ zu rufen.

Anmeldung: ab sofort in der Bücherei vor Ort, unter Tel. 13435 oder per E-Mail unter buecherei.stommeln@gmx.de