Wenn schon, denn schon: Weihnachten mit dem Heiland, was könnte passender sein?! Der Berliner Musik-Comedian C. Heiland macht nun endlich seinem Namen alle Ehre und lässt es weihnachtlich so richtig krachen: Streit unterm Baum, Lametta im Salat, Lebkuchenherzen of Love – warum Festtagsbraten, wenn noch Eier von Ostern übrig sind? Besinnliches und Derbes, Süßes und Herpes, intelligente Zoten und Musik. C. Heiland singt mal wieder mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht und kalauert sich um den Verstand. Begleitet wird er diesmal nicht nur von seinem Markenzeichen, dem Omnichord, einem japanischen kultigen Elektroinstrument, sondern er hat sogar noch zwei Freunde mitgebracht, Anne Kraft und Horst Schulze Entrum. Was genau passiert an diesem Abend? Das weiß nur die Dreifaltigkeit allein. Lassen Sie sich verzaubern! Weihnachten – da funkeln nicht nur Hühneraugen.

Die Pulheim-Premiere des Weihnachtsspecials „Der Heiland ist gekommen!“ spielt C. Heiland zusammen mit seinen Freunden Anne Kraft und Horst Schulze Entrum am 15. Dezember im Theater im Walzwerk.

Termin: Freitag, 15. Dezember 2017
Ort: Theater im Walzwerk, Rommerskirchener Straße 21, 50259 Pulheim
Beginn: 20:00 Uhr
Kartenreservierung: Tel. 02238 475175 | www.reservix.de/tickets-c-heiland/t8905
Eintrittspreis: VVK € 20,80 / erm. € 16,40 zzgl. Service & Versandkosten