Schweren Herzens und zum großen Bedauern muss der Mill Sound Festival Stommeln e.V. die  5. Stommelner Musik Meile mit sofortiger Wirkung absagen.  
 
Alle waren guter Dinge, dass es nach der langen Corona-Auszeit endlich wieder klappt mit dem Abfeiern  und Abrocken. Aber es sollte nicht sein! Pandemie bedingt liefen die Ticketverkäufe – online und vor Ort – derart  schleppend, dass das finanzielle Risiko von Tag zu Tag unkalkulierbarer wurde. Vor diesem Hintergrund wäre es  schlichtweg unverantwortlich gewesen, die Veranstaltung durchzuführen. 
 
Der Mill Sound Festival Stommeln e.V.  möchte sich an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns bis hierher geholfen und uns unterstützt haben – im Einzelnen:  Die Familie Henseler vom Kartoffelhof Henseler, Josef Krämer von der Papeterie, Peter Mortazawi von Made In Pullem, alle Anzeigenkunden, Sponsoren, Helfer, Organisatoren und Freunde der Meile.
 
Die bislang verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für kommende Veranstaltungen, können aber auf Wunsch natürlich auch erstattet 
werden. Der Verein würde freuen, wenn Sie es als vorläufige Spende verstehen.